Mordkomplott an Nordkoreas Diktator Kim Jong-un.


coverDie neue DVD “The Interview”, eine US-amerikanische Slapstick-Filmkomödie erscheint am 5. Juni.

Vor seiner Veröffentlichung löste der Film eine politische Kontroverse und Anschlagsdrohungen auf Kinogänger aus, welche zu einer zeitweiligen Absage des Kinostarts von Sony führten. Schliesslich wurde der Film ab dem 25. Dezember 2014 in 331 von geplanten 2.000 bis 3.000 Kinos aufgeführt sowie digital verfügbar gemacht.

Inhalt
Ein attraktiver Talkmaster und sein Produzent (James Franco + Seth Rogen) werden unwissentlich in einen internationalen Attentatsplan hineingezogen. Im Mittelpunkt stehen zwei fiktive Journalisten, die das abgeschottete Nordkorea besuchen, um Kim zu interviewen und vom CIA eingespannt werden den Diktator zu eliminieren.

DVD jetzt bei Weltbild bestellen für Fr. 19.95