BAYMAX – Riesiges Robowabohu ab sofort erhältlich.


Ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm von Walt Disney Pictures. Disneys 54. Animationsfilm startete am 7. November 2014 in den US-Kinos, der Filmstart in Deutschland war am 22. Januar 2015.

coverHiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in diesem Bereich in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund Baymax ist ein Roboter – allerdings beeindruckt dieser zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Als sich in San Fransokyo etwas Mysteriöses anbahnt, überschlagen sich die Ereignisse und Hiro und Baymax werden vor die grösste Herausforderung ihres Lebens gestellt.


DVD oder Blu-ray jetzt bestellen bei
Weltbild für Fr. 17.95

Länge: 98 Minuten